Waldpredigt vom 20. August 2017.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir, die Kirchgemeinde Bürglen und das Zytröseli Studen, die traditionelle Waldpredigt beim Burger-Waldhaus auf dem Jensberg in Studen abhalten.

Viele Gäste sind gekommen und haben die Worte des Pfarrers und die Klänge vom Zytröseli genossen.                                                                                                                                             Die zwei Tauffamilien mit den zwei Mädchen konnten einen herrlichen Tag verbringen.

Auch die Verpflegung wurde sehr genossen. Unser Neuzugang, Reto Luginbühl aus Aegerten macht den allgemein sehr geschätzten Spatz. Danke.

N.B. Das neue weisse Zelt ist Eigentum des Zytröseli Studen. Wir sind froh, dass wir nicht mehr die schweren Steine von den letzten Sonnenschirmen schleppen müssen. Danke dem Vorstand.